Standard-Cabanas

Unsere 5 Standard-Cabanas wurden nach bekannten sri lankanischen Städten benannt und sind bis auf die Fundamente vollständig aus natürlichen Materialien in typisch lokaler Bauweise errichtet worden. Es wurden ausschließlich einheimische Hölzer, Palmen- und Kokosmaterialien verwendet.

Die Standard-Cabanas verfügen über zwei komfortable Einzelbetten, die beliebig zu einem Doppelbett zusammengefügt werden können. Außerdem sind sie mit einem kleinen Schreibtisch, einem Schrank, Moskitonetzen und Hängematte ausgestattet.

Ein besonderes Erlebnis vermitteln die privaten Duschen unter freiem Himmel, wobei sich die Toiletten in einem Gemeinschaftsbereich befinden. Außerdem sind die Standard-Cabanas an das Solar-Strom Netz angeschlossen und haben auch noch Strom nach Abschalten des Generators.

Bed and Breakfast

Doppelbelegung pro Person – 23,10 Euro
Einzelbelegung – 28,00 Euro

(Unser Frühstück ist eine Mischungs aus authentisch sri lankanisch und westlich. Es variiert mit Frucht-Teller, Pancake, Toast mit Butter/Marmelade, lokales Rotti mit Kokosnuss-Sambal sowie Kaffee/Tee, Lagunen Transfer extra)

Halbpension

Doppelbelegung pro Person – 36,85 Euro
Einzelbelegung – 44,55 Euro

(Das Abendessen ist authentisch singalesisch und besteht aus verschiedenen lokalen Curries, frischem Gemüse, Fisch/Rindfleisch/Hühnchen und Reis/Kartoffeln. Halbpension beinhaltet neben Frühstück und Abendessen auch Wasser/Tee/Kaffee über den Tag, sowie den Boots-Transfer in die Lagune.)

Vollpension

Doppelbelegung pro Person – 41,25 Euro
Einzelbelgung – 48,10 Euro

(Wie Halbpension mit zusätzlichem lokal authentischem Mittagsessen – was wahlweise und ohne Aufpreis in die Beachhütte auf der Sandbank geliefert werden kann.)

ALLE PREISE BEINHALTEN BEREITS DIE SERVICE CHARGE UND ALLE STEUERN.

Aufschlag Hauptsaison (01.06 bis 31.08 und 15.12. bis 28.02) 5€ pro Person/Nacht.
Bei frühzeitiger Buchung kann dieser Aufschlag wieder gut geschrieben werden.