T2-Campervan

Wir freuen uns ganz besonders euch unsere Rarität – einen alten VW T2-Campervan  anbieten zu können. Kein Fahrzeug vermittelt den Surf-Lifestyle so sehr wie der gute alte Bulli.

Er ist mit einem Moskito-Netz, kleinen Verstau-Fächern und einer Sitzmöglichkeit/Hängematte ausgestattet. Es wird eine eigene Open-Air Dusche zur Verfügung gestellt und die gemeinsamen Toiletten genutzt. Es handelt sich um die einfachste Art bei uns unterzukommen und fairerweise muss gesagt werden, dass er nicht unbedingt für zwei groß gewachsene Personen geeignet ist.

Da man den größten Teil des Tages ohnehin auf dem Wasser verbringt, ist der Bulli die richtige Wahl für diejenigen die schon immer mal in einem VW nahe dem Strand schlafen wollten.

Bed and Breakfast

Doppelbelegung pro Person – 11,55 Euro
Einzelbelegung – 15,00 Euro

(Unser Frühstück ist eine Mischungs aus authentisch sri lankanisch und westlichen Einflüssen. Es variiert mit Frucht-Teller, Pancake, Toast mit Butter/Marmelade, lokales Rotti mit Kokosnuss-Sambal sowie Kaffee/Tee, Lagunen Transfer extra)

Halbpension

Doppelbelegung pro Person – 23,90 Euro
Einzelbelegung – 28,90 Euro

(Das Abendessen ist authentisch singalesisch und besteht aus verschiedenen lokalen Curries, frischem Gemüse, Fisch/Rindfleisch/Hühnchen und Reis/Kartoffeln. Halbpension beinhaltet neben Frühstück und Abendessen auch Wasser/Tee/Kaffee über den Tag, sowie den Boots-Transfer in die Lagune.)

Vollpension

Doppelbelegung pro Person – 28,30 Euro
Einzelbelgung – 33,30 Euro

(Wie Halbpension mit zusätzlichem lokal authentischem Mittagsessen – was wahlweise und ohne Aufpreis in die Beachhütte auf der Sandbank geliefert werden kann.)

ALLE PREISE BEINHALTEN BEREITS DIE SERVICE CHARGE UND ALLE STEUERN.

Aufschlag Hauptsaison (01.06 bis 31.08 und 15.12. bis 28.02) 5€ pro Person/Nacht.
Bei frühzeitiger Buchung kann dieser Aufschlag wieder gut geschrieben werden.